Abschied von Dieter Becker

Zum Tod von Dieter Becker (Foto: Brennweite - Fraukes Fotostudio e.K.)

Menden/Iserlohn. Die Evangelische Kirchengemeinde Menden und der Evangelische Kirchenkreis Iserlohn nehmen Abschied von Herrn Dieter Becker, der am 24. April 2019 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.

Dieter Becker war seit 1994 Presbyter der Evangelischen Kirchengemeinde und seit 2008 bis zu seinem Tod Vorsitzender des Mendener Presbyteriums. Als Mitglied der Kreissynode und stellvertretender Synodalältester im Kreissynodalvorstand, dem Leitungsgremium des Evangelischen Kirchenkreises Iserlohn, lag ihm immer auch das Wohl der Evangelischen Kirche im Kirchenkreis am Herzen. 

Die Beerdigung findet am Mittwoch, 8. Mai 2019, um 14 Uhr auf dem Friedhof Am Hahnenbusch in Menden statt. Die Familie lädt dazu ausdrücklich alle ein, die Dieter Becker verbunden waren. Am 8. Mai wäre Dieter Becker 73 Jahre alt geworden.

Zur Todesanzeige

Wochenspruch für den 1. Sonntag nach Ostern:
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.
(
1. Petrus 1,3)

Zurück zur Übersicht