Tageslosung
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 19. Juli 2018:
Losungstext:
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
1.Chronik 29,12
Lehrtext:
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Lukas 9,46-47

Kirchensendung ‚kreuz und quer‘ nach fast 25 Jahren beendet

Verabschiedeten und bedankten sich bei Sabine Langebach (Mitte) für fast 25 Jahre ‚kreuz und quer‘: Rainer Beckmann (Dekanat Märkisches Sauerland, Kath. Bistum Paderborn), Friedhelm Kowalski (Veranstaltergemeinschafts-Geschäftsführer), Holger Jahnke (Chefredakteur Radio MK) und Klaus Majoress (Superintendent Ev. Kirchenkreis Lüdenscheid-Plettenberg)(v.l.n.r), (Foto: EKKLP)

Kirchensendung ‚kreuz und quer‘ nach fast 25 Jahren beendet

Am Sonntag, dem 29. April, war die beliebte Kirchensendung mit Sabine Langenbach das letzte Mal bei Radio MK zu hören....mehr