Freizeit und Erlebnis

Freizeiten sind absolute Highlights im Jahr! Bei uns findest du Kinderfreizeiten und Jugendfreizeiten, aber auch Sprachreisen, die wir regelmäßig in unser Angebot mit aufnehmen.

Wenn du selber mal als Teamer auf Freizeiten mitkommen möchtest, dann möchten wir dir gerne helfen, mit Kindern und Jugendlichen richtig umzugehen. Wir organisieren extra Schulungen dafür!

Vielleicht hast du selbst schon miterlebt, wie toll ein Konfi-Wochenende sein kann, wenn es dabei ganz praktisch wird. Das macht einfach Spaß und du kannst ausprobieren wie es ist, wenn Aufgaben im Team gelöst werden.

Bei uns könnt ihr: 

  • eine christliche Gemeinschaft erleben
  • eure eigenen Grenzen austesten
  • auch mit wenig Geld im Portemonnaie teilnehmen
  • zu Gedenkstätten fahren oder an Begegnungsfreizeiten teilnehmen
  • von integrativen Maßnahmen profitieren